Versand und Retouren: 

Lieferung

Sichtbare Mengendifferenzen müssen sofort bei Warenerhalt, verdeckte Mengendifferenzen innerhalb von 4 Tagen nach Warenerhalt der BRILLIANT PETS und dem Frachtführer schriftlich angezeigt werden. Beanstandungen betreffend Beschädigung, Verspätung, Verlust oder schlechter Verpackung sind sofort nach Eingang der Warensendung anzumelden.

 

Retouren

Für Retouren verlangen wir, dass das defekte Teil  mit vollständiger und detaillierter Fehler-/Mängelbeschreibung sowie einer Kopie der Rechnung, mit der die Ware geliefert wurde, an BRILLIANT PETS zur Reparatur eingeschickt wird. Eine Rücksendung von Produkten durch den Kunden bedarf der vorherigen Zustimmung von BRILLIANT PETS und erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden. Produkte die wir auf Kundenwunsch beschaffen sind von der Rücksendung ausgeschlossen. Durch den Austausch von Teilen, treten keine neuen Gewährleistungsfristen in Kraft. Die Gewährleistung beschränkt sich ausschliesslich auf die Reparatur oder den Austausch der beschädigten Lieferungsgegenstände.

Sie können die erhaltene Ware in der Originalverpackung innert 14 Tagen retournieren. Dies gilt nicht bei gebrauchten Artikeln. Von der Poststelle erhalten Sie bei der Paketaufgabe kostenlos einen Beleg. Bewahren Sie diesen bitte gut auf, denn im Falle eines Paketverlustes kann Ihre Rücksendung nur gegen Vorweisung dieses Beleges gutgeschrieben werden.

BRILLIANT PETS

März 2018